Keyword: Neumünster

NorthCon 2024 im Oktober

NorthCon 2024 Termin steht.

Bild Quelle: www.northcon.de

Die NorthCon 2023, die endlich nach Corona in den Holstenhallen, Neumünster stattfand, war ein wahrer Erfolg für den XTS Clan. Vom 12. bis 15. Oktober 2023 versammelten sich Gamer, um in einer einzigartigen Atmosphäre gemeinsam zu zocken und den ultimativen LAN-Party-Spirit zu erleben. Obwohl nicht alle Mitglieder des XTS Clans anwesend sein konnten, war die NorthCon 2023 ein unvergessliches Event, das uns alle näher zusammengebracht hat.

Für diejenigen von uns, die die NorthCon 2023 besucht haben, war es ein wahrhaft spektakuläres Erlebnis. Die Holstenhallen waren erneut der perfekte Veranstaltungsort für eine viertägige Gaming-Extravaganz. Überall sah man enthusiastische Gamer, die ihre Computer und Konsolen aufstellten, um in den verschiedensten Spielen anzutreten. Die Atmosphäre war elektrisierend, und die Freude am gemeinsamen Spielen und Wettbewerb füllte den Raum.

Leider konnten nicht alle Mitglieder des XTS Clans an der NorthCon 2023 teilnehmen. Doch die gute Nachricht ist, dass die NorthCon 2024 bereits in den Startlöchern steht! Vom 3. bis 6. Oktober 2024 kehren wir zurück zu den Holstenhallen, um erneut die LAN-Party-Szene aufzumischen. Für diejenigen, die 2023 verpasst haben, ist dies die perfekte Gelegenheit, um sich für die kommende NorthCon anzumeldden, um ein Teil dieser aufregenden Gaming-Community zu werden.

Die NorthCon ist nicht nur ein Ort des Wettbewerbs, sondern auch der Gemeinschaft. Es geht darum, Freunde zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen und gemeinsam unsere Leidenschaft für Videospiele zu teilen. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, um die neuesten Spiele auszuprobieren, an Turnieren teilzunehmen und mit Gleichgesinnten Zeit zu verbringen.

Wir freuen uns auf die NorthCon 2024 und sind bereits gespannt, welche neuen Spiele und Überraschungen auf uns warten. Egal, ob du ein Mitglied des XTS Clans bist oder einfach nur ein Gaming-Enthusiast, die NorthCon ist der Ort, an dem du im Oktober 2024 sein möchtest. Verpasse nicht die Chance, Teil dieser aufregenden LAN-Party-Tradition zu sein und die Gaming-Leidenschaft mit anderen zu teilen. Wir sehen uns in den Holstenhallen!

www.northcon.de





NorthCon 2023 im Oktober

NorthCon 2023 endlich ist es wieder soweit!

Bild Quelle: www.northcon.de

Nun geht bald der Vorverkauf der NorthCon 2023 los. Nach drei Jahren ohne die legendäre LAN Party in den Holstenhallen, soll es im Oktober 2023 endlich einen Restart geben. 

Vom 12. - 15.10.2023 findet wieder vollstes LAN Party Feeling in Neumünster in den Holstenhallen statt. LAN-Party is coming Home!





NorthCon 2022 abgesagt

Keine NorthCon 2022

Leider wurde die NorthCon 2022 von den Orgas abgesagt.

Die Gründe sind zu hohe Kosten wenn man wegen der Pandemie kurzfristig die Hallen kündigen muss.

Mehr dazu auf www.northcon.de

 


p0rn0p3itsch3   22. April 2022    19:05    LAN Party    0    1173
lan, party, northcon, neumünster, zocken



NorthCon 2021 mit 2G Konzept

Team der NorthCon plant 2021 eine LAN mit 2G Konzept

Das Team vom Verein NorthCon e.V. plant für 2021 die NorthCon mit 2G Konzept stattfinden zu lassen.

Hoffen wir das beste, das dass Land Schleswig-Holstein die Bedingungen nicht wieder verschärfen muss und wir wieder wie in "alten" Zeiten eine epische NorthCon feiern können.

Hoffen wir das beste!


p0rn0p3itsch3   12. September 2021    23:05    LAN Party    1    1455
LAN, Party, NorthCon, Neumünster